Anstecknadeln für den guten Zweck

„Solidarität ist in der derzeitigen Lage weiterhin enorm wichtig“, so Bürgermeister Dr. Martin Mertens, „deshalb freue ich mich, auch die Aktion des Tambourcorps Sinsteden ,Frisch auf‘ zu unterstützen.“ Mit dem Verkauf von Anstecknadeln des Vereins für fünf Euro will sich das Tambourcorps sozial engagieren.

„Zwei Euro des Betrags spenden wir an das Tierheim in Oekoven“, wirbt „Frisch Auf“ Sinsteden auch über die sozialen Netzwerke. Die erworbenen Nadeln können ganz einfach unter mike.rosewig@googlemail.com erworben werden.

„Ich bin begeistert, wie viele Vereine, Organisationen und auch Personen gerade in der schwierigen Situation den Zusammenhalt in Rommerskirchen leben“, so Mertens, „gerade weil die Schützenfeste aufgrund von Corona ausfallen müssen, sind solche Projekte eine gute Möglichkeit sich solidarisch zu zeigen.“ Auch der Rathauschef und sein Team zeigen sich mit einer Anstecknadel solidarisch.