Standortwechsel nach langen Jahren in Rommerskirchen

Nachdem Klaus Büttner mit seinem Handel für Autoteile lange Jahre an der B 477 in Butzheim zu finden war, hat er nun den Schritt in neue Räumlichkeiten gewagt.

Seit Anfang dieses Jahres ist die Firma BS Autoteile an der Venloer Straße 11 zu finden.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens gratuliert zur Neueröffnung und freut sich als ehemaliger Hobby-Autoschrauber über das breite Angebot.

Wirtschaftsförderin Bele Hoppe ist begeistert, dass mit der Neueröffnung Leben in ein zuvor nur kurze Zeit leerstehendes Ladenlokal zurückgekehrt ist und die Venloer Straße somit einen Lückenschluss erfährt.

Neben Autoteilen bietet Klaus Büttner an der Venloer Straße nun auch einen Schlüsseldienst an und rundet damit das Angebot an Dienstleistungen in Rommerskirchen noch weiter ab.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens und das Wirtschaftsbüro der Gemeinde wünschen der Firma BS Autoteile einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten in Rommerskirchen.