Premiere für Bürgermeister Dr. Martin Mertens

Für die beiden Brautpaar war der 30. Mai 2015 ein ganz besonderer Tag. Der Tag an dem sie sich im Rathaus Rommerskirchen das „JA“ Wort gaben.

Aber auch für Bürgermeister Dr. Martin Mertens war dieser Tag etwas besonderes. Es war zwar bereits die zweite Trauung während seiner Amtszeit – jedoch war es die erste Doppelhochzeit.

Bei der Größe der Hochzeitsgesellschaft wäre das eigentliche Standesamt aus allen Nähten geplatzt, so dass die Trauungszeremonie im Sitzungszimmer des Dienstleistungszentrum abgehalten wurde.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Ich wünsche den Brautpaaren alles erdenklich gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.“

Für die beiden Brautpaar war der 30. Mai 2015 ein ganz besonderer Tag. Der Tag an dem sie sich im Rathaus Rommerskirchen das "JA" Wort gaben.

Für die beiden Brautpaar war der 30. Mai 2015 ein ganz besonderer Tag. Der Tag an dem sie sich im Rathaus Rommerskirchen das „JA“ Wort gaben.