Parkplatzsperrung des Markts aufgrund Rommersfood-Festivals

Am kommenden Freitag, 20. Mai 2022, findet endlich wieder das populäre Rommersfood-Festival statt. Der Rommerskirchener Markplatz verwandelt sich zwischen 17 und 22 Uhr in eine kulinarische Meile. Aufgrund dessen kommt es zwischen dem 19. Mai 2022 um 7:00 Uhr bis zum 21. Mai 2022 um 16:00 Uhr zur Sperrung des Markts. Parken ist in diesem Zeitraum nicht möglich.

Die Besucherinnen und Besucher können sich während des Festivals auf vielfältige Speisen aus Kuba, Italien und China freuen. Die Freiwillige Feuerwehr serviert Spanferkel. Auch für ausreichende Kaltgetränke wird gesorgt sein. Bürgermeister Martin Mertens wird die Foodfestival-Freunde persönlich begrüßen: „Ich freue mich außerordentlich, dass das Festival nach Corona-bedingtem Ausfall endlich wieder stattfinden kann. Ich bin mir sicher, dass das Fest von der Gemeinde gut angenommen wird.“