Seit gestern keine Corona-Infizierten mehr in Rommerskirchen

Die aktuellen Corona-Zahlen für Rommerskirchen lassen weiter hoffen: Durch das Kreis-Gesundheitsamt sind seit gestern keine Infizierten mehr für Rommerskirchen gemeldet worden.

Auch der Inzidenz-Wert für den Rhein-Kreis Neuss befindet sich im Abwärtstrend. So meldet das zuständige Robert-Koch-Institut einen Wert von 10,6. Somit befindet sich der Rhein-Kreis Neuss weiterhin aktuell in der Inzidenz-Stufe 1, die umfangreiche Lockerungen vorsieht.

„Es freut mich sehr, dass sich die Pandemielage weiterhin deutlich entspannt und das gesellschaftliche Leben in Rommerskirchen wieder aufblühen kann. Ich danke den Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürger für Ihren aktiven Beitrag zur Senkung der Infektionszahlen“, so Bürgermeister Dr. Martin Mertens.

Aktuelle Informationen zur aktuellen Pandemie-Lage können die Bürgerinnen und Bürger der Homepage der Gemeinde Rommerskirchen entnehmen oder sich telefonisch unter der 02183 800 80 telefonisch informieren.