Ortsteilgespräch: Bürgermeister Dr. Martin Mertens trifft mit der Verwaltung Bürgerinnen und Bürger in Evinghoven

Zum nächsten Ortsteilgespräch lädt Bürgermeister Dr. Martin Mertens jetzt alle Bürgerinnen und Bürger aus Evinghoven. Damit wird die lockere Folge von Gesprächen in verschiedenen Orten der Gemeinde weitergeführt, nachdem sie bereits in Vanikum, Oekoven, Deelen und Ueckinghoven sowie Frixheim stattgefunden haben.

Geplant ist ein offener Dialog zwischen den Bürgerinnen und Bürgern und dem Bürgermeister, der mit verschiedenen Fachbereichen des Rathauses vor Ort sein wird.

Das Rathaus wird darstellen, was in den letzten Jahren in Evinghoven passiert ist und was seitens des Rathauses in der Planung ist.

Ausdrücklich gewünscht ist aber auch die Mitwirkung der dortigen Bevölkerung. Was kann man besser machen? Welche Möglichkeiten zur Kooperation gibt es?

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Ich freue mich auf den Dialog und bin gespannt, welche Ideen entwickelt werden. Ich bin sicher, es werden umsetzbare Projekte entstehen, für die auch die Kreativität aller eingespannt werden muss.“

Das Ortsteilgespräch findet statt am Montag, den 05. Dezember 2016 von 17.30 – 19.30 Uhr im Veranstaltungsraum der Feuerwache in Evinghoven, Widdeshovener Straße 95. „Auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in Evinghoven freue ich mich besonders. Viele kenne ich bereits mein Leben lang“, erklärte Dr. Mertens abschließend, der in Evinghoven aufwuchs.