Erneut vor Ort: Bürgermeister und Verwaltung treffen am 25. April Bürgerinnen und Bürger in Frixheim

Dr. Martin Mertens setzt Ortsteilgespräche fort

Zum nächsten Ortsteilgespräch lädt Bürgermeister Dr. Martin Mertens jetzt alle Bürgerinnen und Bürger in Frixheim ein. Damit wird die lockere Folge von Gesprächen in verschiedenen Orten der Gemeinde weitergeführt, nachdem im Dezember das Ortsteilgespräch in Vanikum und im März Oekoven stattfand.

Geplant ist ein offener Dialog zwischen den Bürgerinnen und Bürgern und dem Bürgermeister und seiner Verwaltung, die mit verschiedenen Fachbereichen vor Ort sein wird.

Das Rathaus wird darstellen, was in den letzten Jahren in Frixheim passiert ist und was seitens der Verwaltung in der Planung ist.

Ausdrücklich gewünscht ist aber auch die Mitwirkung der dortigen Bevölkerung: „Was kann man besser machen?“ „Welche Möglichkeiten zur Kooperation gibt es?“

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Ich freue mich auf den Dialog und bin gespannt, welche Ideen entwickelt werden. Ich bin sicher, es werden umsetzbare Projekte entstehen, für die auch die Kreativität aller eingespannt werden muss.“

Das Ortsteilgespräch findet statt am Montag, 25.04.2016 von 17.30 – 19.30 Uhr in der Aula der GGS Frixheim, Frixheimer Straße.