Bürgermeister freut sich über Baumspende der Kindertagesstätte Abenteuerland in Anstel

Auch die Kindertagesstädte Abenteuerland in Anstel war von den Schäden, die der Sturm Ela über Pfingsten dieses Jahres hinterlassen hat, betroffen.

Dies hat die Kinder dazu bewegt, dem Spendenaufruf der Gemeinde im Oktober zu folgen.

Durch das Engagement der Kinder und auch der Erzieherinnen wurde eine Spendensumme von 94,85 Euro zusammen getragen. Durch das Programm Bürgerbäume wird auch diese Spende vom Land NRW verdoppelt.

Bürgermeister Mertens freut sich ganz besonders, dass auch schon die Kleinsten der Gemeinde ein solches Bewusstsein für die Wiederherstellung des schönen Landschaftsbildes haben und mit ihrer gesammelten Spende daran mitwirken Ersatzpflanzung für die beschädigten Bäume zu ermöglichen.

Gemeinsam mit der Spende überreichten die Kinder dem Bürgermeister eine gebastelte Collage, die nun das Bürgermeisterbüro ziert.

Bürgermeister freut sich über Baumspende der Kinder-tagesstätte Abenteuerland in Anstel

Bürgermeister freut sich über Baumspende der Kinder-tagesstätte Abenteuerland in Anstel