Bürgermeister Dr. Martin Mertens zieht Bilanz aus sechs Jahren Amt des Bürgermeisters

Bürgermeister Dr. Martin Mertens bekleidet bereits seit sechs Jahren das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Rommerskirchen. Im Rahmen einer Pressekonferenz und in Hinblick auf die anstehende Wahl zog der Rathauschef nun eine Bilanz der vergangenen sechs Jahre im Amt. „Es macht mir weiterhin sehr viel Freude, jeden Tag für eine erfolgreiche Entwicklung in Rommerskirchen zu arbeiten, Projekte umzusetzen und mit den Menschen vor Ort im Gespräch zu sein“, berichtet Dr. Martin Mertens. Sechs Themenbereiche hebt er dabei besonders hervor: Familie und Bildung, Wohnen und Leben, Infrastruktur und Strukturwandel, Zivilgesellschaft stärken – Bürger beteiligen, Wirtschaft, Umwelt, Sport und Freizeit. „Die erfolgreiche Entwicklung unserer Gemeinde ist kein Zufall. Wer mit offenen Augen durch Rommerskirchen geht, sieht es überall. Hier hat sich viel getan und zum Guten entwickelt. Unsere Gemeinde hat sich in eine Wohlfühlgemeinde mit Charme entwickelt“, so Mertens abschließend.

Die gesamte Bilanz können Sie untenstehend einsehen: