Bürgermeister Dr. Martin Mertens besucht Lotto-Shop Zellekens im Center am Park

Seit März erstrahlt der Lotto-Shop Zellekens im Center am Park in neuem Glanz.

Aus der Vergangenheit waren auch Bürgermeister Dr. Martin Mertens enge Durchgänge und lange Schlangen im und vor dem Lotto-Shop Zellekens bekannt.

Diese Situation hat die Gemeinde gemeinsam mit Ehrenamtlichen des Netzwerk 55+ im Rahmen des Projektes „Rommerskirchen Barrierefrei“ zum Anlass genommen und den Eigentümer auf mögliche Verbesserungen zu Gunsten der Barrierefreiheit hingewiesen.

Die Anfang des Jahres gegebenen Tipps sind bei dem Team des Lotto-Shop Zellekens rund um Manuela Braselmann auf offene Ohre gestoßen und wurden direkt beim kurz darauf erfolgten Umbau berücksichtigt.

Nach dem Umbau bietet der Lotto-Shop Zellekens nun eine luftige Atmosphäre mit breiten Gängen und niedrigen Regalen. Und durch die Neupositionierung der Lotto-Theke im hinteren Bereich des Landenlokals entstehen nun auch keinen Staus mehr im Eingangsbereich.

„Ich freue mich, dass die Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürger so nun noch mehr Komfort bei Ihrem Einkauf erleben dürfen und das Landenlokal nun auch problemlos mit Kinderwagen oder Rollator besucht werden kann.“, so Bürgermeister Dr. Martin Mertens.

Lotto-Shop Zellekens: Dr. Martin Mertens (l.) rund um Manuela Braselmann (r.)

Lotto-Shop Zellekens: Dr. Martin Mertens (l.) rund um Manuela Braselmann (r.)