30 Gewinner bei Gastronomie-Verlosung

Kürzlich ist der Gastro-Wegweiser der Gemeinde Rommerskirchen bereits in zweiter Auflage erschienen.

Mit dessen Veröffentlichung einher ging ein bis 24. März dauerndes Gewinnspiel. Beteiligt haben sich hieran 222 Bürger(innen) sowie alle 15 Betriebe, die im Gastro-Wegweiser verzeichnet sind.

Dabei hat die Gemeinde für jeden in Rommerskirchen ansässigen Gastronomie-Betrieb jeweils zwei Gutscheine im Wert von 15 Euro verlost.

Die beiden stellvertretenden Bürgermeisterinnen Bianka Mischtal und Ellen Klingbeil haben jetzt im Ratssaal die 30 Gewinner(innen) gezogen, denen die Gutscheine in den kommenden Tagen per Post zugeschickt werden.

„Ich freue mich, dass wir mit dem Gastro-Wegweiser und dem damit verbundenen Gewinnspiel erneut die Gastronomie- Betriebe vor Ort stärken können“, so Bürgermeister Dr. Martin Mertens.