Thomas Philipps in Rommerskirchen unter neuer Führung – Bürgermeister Dr. Martin Mertens gratuliert

Seit nunmehr einem halben Jahr hat Matthias Schimke die Führung des Thomas Philipps Marktes in Rommerskirchen im Center am Park übernommen.

Im Rahmen eines Unternehmensbesuches haben Bürgermeister Dr. Martin Mertens und Wirtschaftsförderin Bele Hoppe nun dem Vanikumer zu dieser neuen Aufgabe und Herausforderung gratuliert.

„Wir freuen uns stets, wenn Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürger selbst unternehmerische Verantwortung übernehmen und sich mit tollen Angeboten für die eigene Gemeinde stark machen“, so Bürgermeister Dr. Martin Mertens.

Mit den rund 20.000 verschiedenen Artikeln von Gartengeräten über Deko- und Haushaltsartikeln bis hin zu Lebensmitteln bietet der Sonderpostenmarkt auf rund 1.700 m² eine breite Angebotspalette für die Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürger.

Matthias Schimke, der bereits seit rund 14 Jahren in vielfältigen Bereichen für das Familienunternehmen Thomas Philipps, mit Zentrale in Bissendorf in der Nähe von Osnabrück, tätig ist, hat in seiner bisher sechsmonatigen Wirkungszeit als selbständiger Unternehmer einiges auf die Beine gestellt.

„Das Erscheinungsbild des Marktes und das Drumherum liegt mir sehr am Herzen. Daher habe ich direkt zu Beginn meines Wirkens in neue LED-Beleuchtung investiert, damit unser Markt für die Kunden in neuem, angenehmen Licht erstrahlt“, so der selbständige Filialleiter Matthias Schimke.

Matthias Schimke und Bürgermeister Dr. Martin Mertens