Spielplatzprojekt: Partnergemeinde Karstädt sucht Unterstützer

Die Gemeinde Karstädt hat sich beworben für die Erneuerung bzw. Erweiterung des öffentlichen Spielplatzes Ecke Putlitzer Straße/ Postliner Straße.
Aufgabe wird es sein, möglichst viele Stimmen zu sammeln und mit etwas Glück kann Karstädt hier einen Spielplatz gewinnen.

So wird`s gemacht:
Ab Montag, den 11. Juli 2016 bis Sonntag, den 07. August kann pro Person einmal pro Kalendertag für den Spielplatz abgestimmt werden.
Das ist für alle ganz einfach online möglich: auf dem Facebook-Profil der Fanta Spielplatz-Initiative unter www.facebook.com/fantaspielspass und auf dem Blog der Fanta Spielplatz-Initiative unter fsi.fanta.de.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Rommerskirchener unsere Partnergemeinde unterstützen würden.“