Seniorenausflug der Gemeinde Rommerskirchen nach Bad Breisig

Seit Jahrzehnten gehört der Seniorenausflug der Gemeinde Rommerskirchen zum festen Bestandteil des Jahreskalenders und erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Dies spiegelt sich nicht zuletzt in den Teilnehmerzahlen wider – mehrere hundert Seniorinnen und Senioren nehmen Jahr für Jahr teil.

In diesem Jahr hat sich der Ältestenrat für einen Ausflug zum Rheinhotel „Vier Jahreszeiten“ in Bad Breisig entschieden. Der Ausflug findet statt am 22.06.2017.

Anmeldungen werden vom 22.05.- 02.06.2017 beim Amt für Senioren und Soziales von Jana Gedden (Zimmer-Nr. 2.10, Tel. 02183-80065) entgegengenommen.

Persönliche Einladungen werden in den kommenden Tagen verschickt.

Teilnehmen können wie immer alle Rommerskirchener Bürger/innen über 70 Jahre und die, die in diesem Jahr das 70. Lebensjahr vollenden, Ehegatten, Lebenspartner und notwendige Begleitpersonen.

Insgesamt stehen 400 Plätze zur Verfügung.

Begleitet werden die Ausflügler vom Deutschen Roten Kreuz.

Rollstuhlfahrer können nach Abstimmung wie in den Vorjahren den Bus des Cbf Dormagen nutzen.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Ich freue mich schon auf das Treffen mit unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern.“