Rommerskirchener Weihnachtsmarkt am 3. Adventsonntag auf dem Markt

Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder so weit. Nachdem der erste Rommerskirchener Weihnachtsmarkt nach langer Pause im letzten Jahr ein voller Erfolg war, lädt Bürgermeister Dr. Martin Mertens am 3. Adventssonntag, den 17. Dezember 2017 erneut zum Rommerskirchener Weihnachtsmarkt auf dem Markt ein.

In der Zeit von 12 Uhr bis 19 Uhr bieten die Gemeinde Rommerskirchen und die Rommerskirchener Unternehmen eine bunte Angebotspalette. Neben Glühwein und weihnachtlichen süßen als auch herzhaften Köstlichkeiten, wird auch jeder auf der Suche nach einem individuellen Weihnachtsgeschenk fündig. Damit unterstützt man als „Heimat-Shopper“ dabei auch noch die lokale Wirtschaft und tut damit seiner Heimat etwas Gutes.

„Wir freuen uns, dass wir es in diesem Jahr erneut gemeinsam mit den Unternehmerinnen und Unternehmern einen Weihnachtsmarkt in Rommerskirchen auf die Beine stellen konnten.“, freut sich Bürgermeister Dr. Martin Mertens.

Neben den weihnachtlichen Holzhäuschen, bestückt von den Rommerskirchener Unternehmen, werden in diesem Jahr zum ersten Mal auch einige Vereine mit vor Ort vertreten sein.

Natürlich gibt es auch ein buntes Bühnenprogramm mit Live-Musik und vielen weiteren Rommerskirchener Acts. „Hier freuen wir uns besonders über die Unterstützung der Rommerskirchener Chöre und Musikvereine sowie der Schülerinnen und Schüler der Kreisjugendmusikschule.“, erläutert Bürgermeister Dr. Martin Mertens.

Und auch an die Kleinen wird gedacht. So ist von 15 Uhr bis 16 Uhr der Nikolaus zu Besuch und auch weitere kreative Angebote, wie das Selbstverzieren von Lebkuchenherzen warten auf die Rommerskirchener Kids.

„Gemeinsam wollen wir so die Festtage einläuten und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf dem Rommerskirchener Weihnachtsmarkt!“, so Bürgermeister Dr. Martin Mertens.