Hannelore Kraft kommt nach Rommerskirchen - Martin Mertens

Hannelore Kraft kommt nach Rommerskirchen

Große Prominenz hat sich angekündigt. Auf Einladung des SPD-Bürgermeisterkandidaten Martin Mertens besucht die Vorsitzende der NRWSPD, Hannelore Kraft, die Gemeinde Rommerskirchen. Sie wird am Montag, 19. Mai, ab ca. 11.30 Uhr am Center am Park (CAP) sein und sich dort über die Entwicklung der letzten Jahre im Bereich der Nahversorgung und Gewerbeentwicklung informieren. Zusammen mit Martin Mertens und Albert Glöckner wird sie Rosen verteilen und das Gespräch mit den Rommerskirchenerinnen und Rommerskirchenern suchen. „Ich freue mich, dass Hannelore Kraft meiner Einladung folgt und zu uns nach Rommerskirchen kommt! Wir werden ihr die positive Entwicklung der letzten Jahre, die durch unseren Bürgermeister Albert Glöckner und die SPD-geführte Ratsmehrheit erreicht wurde, mit Stolz präsentieren können“, ist sich Bürgermeisterkandidat Martin Mertens sicher. „Hannelore und ich begegnen uns zwar häufiger in Arbeitsgesprächen im Landtag, aber dass sie sich die Zeit nimmt meine Heimatgemeinde zu besuchen, freut mich besonders.“ Bereits ab 10 Uhr werden die Sozialdemokraten mit einem Stand am CAP vertreten sein, ihre beliebten Waffeln anbieten und für Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen.

Meine Inhalte gefallen Ihnen?
Dann teilen Sie sie mit Ihren Freunden und Verwandten: